Narrhalla Oberschleißheim und Veranstaltungen

20. Januar 2017

Narrhalla Oberschleißheim startet mit glanzvollem Programm in die neue Faschingssession

IMG 7911Am Freitag, den 18. November 2016, fiel im Bürgerhaus Oberschleißheim der Startschuss für die Faschingssession 2016. Die neuen Regenten der Narrhalla Oberschleißheim wurden mit zwei atemberaubenden und liebevoll einstudierten bayerischen Theaterstücken vorgestellt. Bei den Kindern und Jugendlichen regieren ab sofort Ramon und Stephie. Bei den Erwachsenen regieren Nikolas und Daniela. Für beide Mädels war es schon immer ein großer Wunsch einmal als Prinzessinnen bei der NOS auf der Bühne zu stehen, auch Ihre Männer mussten sie nicht lange überreden mit ihnen diese besondere Zeit zu erleben.

 

IMG 7912Am 05.01.2017 fand dann, der langerwartete diesjährige Inthronisationsball der Narrhalla im vollbesetzten Bürgerhaus Oberschleißheim statt. Auch im 26. Jahr der NOS ließ es sich der Trainerstab der Gruppen nicht nehmen Garde- und Showtänze der Extraklasse zu kreieren und einzustudieren, damit Sie liebes Publikum immer wieder etwas Neues zu sehen bekommen. Der Höhepunkt an diesem Abend war natürlich für alle die Inthronisation des Kinder-und Jugendprinzenpaares „Ramon I.“ und „Stephie I.“ sowie bei den Erwachsenen „Nikolas I.“ und „Daniela I.“, die durch den 1. Bürgermeister Christian Kuchlbauer vorgenommen wurde. Es waren wieder zwei wunderschöner Abende in der neuen Faschingssession. Wir wünschen allen Faschingsfreunden noch ein gutes neues Jahr und den Tänzern einen unvergesslichen verletzungsfreien Fasching 2017. 

Weitere Veranstaltungen der Narrhalla Oberschleißheim:

28.01.2017 Galaball im Bürgerhaus Oberschleißheim

Beginn: 20 Uhr Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 15 Euro (die Veranstaltung bereits ist ausgebucht!)

12.02.2017 Kinderball im Bürgerhaus Oberschleißheim

Beginn: 14 Uhr Einlass 13 Uhr

Eintritt: Erwachsene: 4 Euro Kinder: 3 Euro

23.02.2017 Weiberfasching im Bürgerhaus Oberschleißheim

Beginn: 20 Uhr Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 10 Euro (Platzkarten ausverkauft); Stehplatzkarten verfügbar

26.02.2017 Faschingstreiben auf dem Bürgerplatz Oberschleißheim

Beginn: 13 Uhr

Eintritt: frei

Kartenvorverkauf ca. drei Wochen vor den Veranstaltungen. Karten für den Kinderfaschingsball sind nur an der Veranstaltungskasse erhältlich.

Kartenvorverkauf:

Termina GmbH – Werbetechnik Freisinger Str. 11 (gegenüber der Feuerwehr) 85764 Oberschleißheim Telefon: 089 / 315 41 70 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!